30. November 2018 - Wasserstandsmeldung

Liebe Fans, Sponsoren und Förderer,

nachdem in den letzten Tagen bereits erste Abstimmungen mit dem vom Amtsgericht für das Insolvenzverfahren eingesetzten Sachverständigen, Rechtsanwalt Dr. Malte Köster (Kanzlei WILLMERKÖSTER, Bremen) erfolgen konnten, hat heute ein persönlicher Besprechungstermin mit Herrn Dr. Köster und seinem Team in Cuxhaven stattgefunden.

Als Ergebnis des Termins können die Verantwortlichen der Cux-Basketball UG (haftungsbeschränkt) festhalten, dass der Spielbetrieb unter dem Schutz des Insolvenzrechts weitergeführt werden soll. Die Spielergehälter sind bis Ende 2018 gesichert, Zusagen aus dem Förderer- und Sponsorenkreis sollen den Spielbetrieb dann bis zum Ende der Saison sicherstellen.

Wir bedanken uns bei den Unterstützern und Sponsoren, die uns bereits eine Zusage gegeben haben. Dennoch sind wir auf weitere Unterstützung angewiesen, da wir neben dem Spielbetrieb in der Regionalliga, unter anderem auch acht Schul-AG's und Jugendmannschaften betreuen. Wir würden uns freuen,  Sie alle beim letzten Heimspiel des Jahres, am 15. Dezember 2018, um 18:00 Uhr in der Rundturnhalle begrüßen zu können.