Cuxhaven Baskets

Basketball lebt!!!

30.03.2016 - Unsere Specials für die letzten zwei Heimspiele der Saison 2015/2016

Zum Spiel am 02. April 2016 gegen die BG Aschersleben Tigers bieten wir allen Mitgliedern von Rot-Weiss Cuxhaven, die in Vereinskleidung erscheinen oder sich zuvor in der Geschäftsstelle anmelden (Emailadresse: rot-weiss-cuxhaven@t-online.de), einen Nachlass von 50% auf den regulären Kartenpreis, d.h. 5,00 Euro für Normalzahler und 2,50 Euro für ermäßigte Karten. Zeigt Flagge und vor allem die Vereinsfarben für unseren Verein.

Beim letzten Heimspiel der Saison am 16. April 2016 gegen das Farmteam der Eisbären Bremerhaven, die BSG Bremerhaven, wollen wir allen treuen Fans einfach nur Danke für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison sagen. Das heißt, dass jeder Dauerkarteninhaber eine Person* kostenlos zum Spiel mitbringen darf. Die Freikarten gibt es ebenfalls nur an der Abendkasse.

Lasst uns die Rundturnhalle ein letztes Mal in der Saison 2015/2016 rocken und die Jungs zum Sieg anfeuern.

*HINWEIS FÜR DAUERKARTEN-FIX: Eine Sitzplatzgarantie neben dem eigenen Platz kann nicht gewährleistet werden.