Cuxhaven Baskets

Basketball lebt!!!

13.11.2016 - Jakub Kaša und Rot-Weiss Cuxhaven lösen Vertrag auf


Foto: K.Spreckelsen

Jakub Kaša und Rot-Weiss Cuxhaven gehen ab sofort getrennte Wege. Mit dem sympathischen 24-jährigen Power Forward einigten sich beide Parteien den Vertrag vorzeitig auszulösen. 

"Leider passte Jakub vom System her einfach nicht in das Team. Es ist unglaublich schwer solch eine Entscheidung zu treffen, gerade weil Jakub sich immer vorbildlich und stets einwandfrei verhalten hat", so Cux-Basketball UG Geschäftsführer Knut Spreckelsen. "Wir haben sehr konstruktive und offene Gespräche geführt und sind zu einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung gekommen. Wir hoffen, dass Jakub Kaša jetzt ganz schnell einen neuen Club findet und dort seine Karriere fortsetzt".



Jakub Kaša: "Ich danke dem Rot-Weiss Cuxhaven für die Gelegenheit hier spielen zu können. Ich wünsche allen und dem Team viel Glück in der Saison und in der Zukunft. Nochmals vielen Dank und alles Gute."

Kaša ist am Sonntag zurück in seine Heimat nach Tschechien geflogen.

[zurück]